Dienstag, 5. März 2013

Vorgeschmack auf den Frühling...

... die Sonne scheint, bestes Wetter für die Gartenarbeit. Aber erst die Erledigungen, denn nach der Gartenarbeit jaulen die Muskeln und die Lust noch was im Haus zu tun sinkt gewaltig...

Auf jeden Fall habe ich eben etwas unter "Machwerke" eingestellt. Mein fertiges Lace-Tuch, ein paar nadelgebundene Mützen und wenn ich es schaffe, sollen noch einige brettchengewebte Borten hinein.

Wer vorher schon sehen möchte, was ich noch so mache, der darf gerne bei www.ars-westfalica.de reinsehen, unter Handel und Handwerk sind einige Bilder meiner Machwerke zu sehen.

Genießt die Sonne, wer weiß, wann der "richtige" Frühling kommt und auch bleibt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!