Donnerstag, 25. April 2013

Die Zeit rennt...

Da wir ab morgen "die Hütte voll" haben und ich sicher nicht dazu komme
etwas zu veröffentlichen, schnell noch eine kleine Häkelei für Zwischendurch:

Behälter für Lippenpflegestift oder Lippenstifte:



Ich habe inzwischen noch einen kleinen Karabinerhaken angehängt, damit kann ich den Stifthalter in der Tasche oder im Rucksack befestigen und weiß immer, wo der Stift ist. Solche Kleinigkeiten verschwinden ja gerne ganz unten in der Tasche. Und in der Hosentasche weicht er auf... Wäre auch eine Idee für das Feuerzeug.

Angefangen habe ich mit einem Luftmaschenring, 11 halbe Stäbchen rein und dann ohne weiter Zu- oder Abnahme hoch häkeln. Geht super schnell und ist ideal für Restgarn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!