Mittwoch, 29. Mai 2013

Mittelaltermarkt Dortmund-Mengede

die letzten Vorbereitungen laufen, ab morgen ist Mittelaltermarkt in Dortmund Mengede. Regenwetter oder nicht, wir werden uns den Spaß nicht verderben lassen. Und das Publikum hoffentlich auch nicht. Das Wetter können wir eh nicht ändern, nur unsere Bekleidung. Dann halt Wintergewandung ;-)

Kräuter für Tee sind genug eingepackt, den Met gibt's vor Ort. Zur Not trinken wir ihn warm, dann bleiben uns die fiesen Schnupfentiere vom Hals.

Wie immer ist der erste Markt im Jahr spannend. Alles eingepackt ? Nichts vergessen was nicht nachgekauft werden kann ?

Wir werden sehen und Bericht folgt, wenn wir wieder da sind und die Ausrüstung auf dem Weg zum Trocknen ist. Obwohl, vielleicht hat Petrus ja ein Einsehen und wir bleiben trocken. Das ist selten, kommt aber doch vor ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!