Montag, 27. Januar 2014

Jetzt aber....

Jetzt wird es höchste Zeit, mal die geballte Ladung meiner Werke zu zeigen. Was käuflich zu erwerben ist, kommt in die Galerie.

Ansonsten bin ich derzeit dem tunesischen Häkeln verfallen und natürlich dem allgegenwärtigen Thema, die Reste aufzubrauchen, die sich so angesammelt haben. Ihr wisst ja, Wolle ist in der Regel vom Schaf und somit ein Herdentier und tritt nur in Massen auf ;-)

Aber erst mal, was ich als Auftragsarbeiten gewerkelt habe:


Zwei Haarnetze mit Perlen wurden gewünscht, das untere Haarnetz ist meinem eigenen sehr ähnlich, nur dass meines rot ist. Beides ist gehäkelt und mit einem Haarreif versehen, so dass dieser auch getauscht werden kann, wenn er eines Tages kaputt ist. Und waschbar ist es so auch.

Hier meine tunesische Resteverwertung, brauchbar für das Smartphone oder zum Sortieren der Kleinigkeiten, die üblicherweise in der Handtasche lose herumfliegen. Die beiden Taschen rechts und links bekommen in Kürze noch ein Durchzugsband, damit drinnen bleibt, was rein gehört:

Und etwas aus der Tierwelt:

Die beiden Tücher, seht ihr zusätzlich in der Galerie. Beide sind tunesisch gehäkelt.



Natürlich gibt es auch noch jede Menge "Ufos" = unfertige Objekte. So nach und nach mache ich mich daran, sie fertigzustellen. Ufos entstehen fast automatisch, es gibt Dinge, die ich ohne groß nachzudenken arbeiten kann, bei anderen muss ich mich konzentrieren können. Also liegt fast immer was für jeden Zweck bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!