Dienstag, 19. Februar 2013

Ein paar Socken im Auftrag von Likas Gewerke. Sie hat die Wolle gefärbt, so dass man von dunkel nach rot stricken kann. Um das bei der vollen Länge der Wolle ausnutzen zu können, hätte es aber Größe 45 als Kniestrumpf ergeben und so habe ich mich entschieden, etwas zu tricksen.

SockenLikasWolle
Ich arbeite ohnehin von der Spitze nach oben, habe diese mit der roten Seite des Garns angefangen und dann auf die dunkle Farbe gewechselt. Um oben wieder an die rote Farbe zu kommen, habe ich ein paar Meter dunkle Wolle entfernt.

Die übrig gebliebene Wolle sollte noch gut für ein Paar Pulswärmer reichen. Aber dazu erst, wenn ich mit meinem anderen Projekt, einem Lace-Tuch, fertig bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!