Dienstag, 19. Februar 2013

Willkommen

Herzlich willkommen im Blog von Ulrike

Hier erfahrt ihr alles über meine derzeitigen Handarbeitsprojekte, könnt lesen, auf welchen Märkten wir zu finden sind, welche wir selbst veranstalten und wann ich Termine für Handarbeitskurse anbiete. 

Ich biete Strick- und Häkelkurse und Spinnen mit der Handspindel für Groß und Klein an. 

Euer Spinnrad steht traurig in der Ecke und hat keinen Antriebsriemen, geschweige denn, dass jemand weiß wie es zu benutzen ist ? Kein Problem, mit dem nötigen Material und Geduld, wird es bald wieder munter arbeiten.

Wer ich bin ? Ulrike, fahrende Händlerin, Handwerkerin und Veranstalterin von Mittelalterlichen Märkten. Ein moderner Zigeuner ;-) Genaueres könnt ihr unter www.ars-westfalica.com erfahren.

Zu finden in ich in der Nähe von Schwerte oder eben auf einem der Märkte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!