Dienstag, 12. März 2013

Eiskalt...

... ist es draußen, eigentlich das richtige Wetter für Wollprojekte, aber auch der PC will bedient werden.

Also habe ich mich an aufgeschobene Dinge gemacht. Unter anderem das Bild unserer Schankmaid Tina unter "Team" auf Ars Westfalica ausgetauscht. Lange sollte das schon passieren, aber das Sichten der vorhanden Bilder brachte bisher nicht den gewünschten Erfolg. Alles wird fotografiert, nur von uns selber gibt es kaum Bilder, die passen. Und wenn man's sucht... Fehlen jetzt nur noch neuere Fotos von unseren Mädels. Drei Jahre sind viel bei Jugendlichen, da verändert sich einiges...

Hier mal noch ein Bild meines Brettchenwebrahmens, damit es noch etwas für's Auge gibt:
Die Borte ist inzwischen fertig, Zeit neue Fäden aufzuspannen. Ich muss mich nur noch für ein Muster entscheiden und dann kann es losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!