Freitag, 15. März 2013

Fahrradsattelüberzug

So sieht er jetzt aus, der Sattelbezug für mein Fahrrad.
Bei Regen sicher nicht von Vorteil, aber im Sommer, wenn die ersten Fahrradfahrer über ihre heiß gewordenen Sättel schimpfen, darf ich grinsen :-)




Beim Häkeln dachte ich noch, was wird das für ein riesiger Bezug, muss ich mir Gedanken über meine Breitseite machen - aber der Bezug geht ja reichlich über den Rand, damit er nicht abrutschen kann und so ist das Ergebnis weitaus besser als gedacht.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass das Wetter mitspielt und ich das Fahrrad wieder nutzen kann, denn als bekennende Warmduscherin gehe ich im Moment lieber zu Fuß. 

Meinem Motorrad geht es nicht besser, es wartet auch auf besseres Wetter. Die Auspuffanlage hat gewisse Ähnlichkeit mit meinem Häkelwerk, nicht so bunt, aber so löchrig. Das macht sich schlecht bei Kälte.
 
Sollte also jemand was gebrauchtes für eine Yamaha Virago 535 rumliegen haben, schreibt mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo - mir gefällt der Sattelbezug super - wo hast di die Anleitung her? Oder hast du das selbst ausgetüftelt wegen der Granny Reste?! Ich freue mich auf Deine Antwort - hier in der Südheide kann man nämlich auch gut Fahrrad Fahren...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!