Montag, 5. August 2013

Sommerzeit

Sommerzeit ist Marktzeit, von daher fange ich zwar das ein oder andere an, aber es fehlt die Zeit die Ergebnisse hier einzustellen. Das wird auch wieder anders :-)

Dieses Wochenende war der Markt in Delbrück, nächstes Wochenende ist Mittelalterliches Schlossfest in Senden (bei Münster), die Woche darauf ein Markt in Schillig an der Nordsee. 

Das unglaubliche an solchen Märkten ist ja, in der Nacht verschwinden immer wieder auf mysteriöse Weise ein paar Stunden. Oder woran soll es sonst liegen, dass unsereiner morgens so müde ist ??? ;-) Na gut, zugegeben, wenn am Lager dann auch noch Musik gespielt wird und das Kirschbier schmeckt, dann überhört man die Matratze schon mal ;-)

1 Kommentar:

  1. Naja, das kann ja mal vorkommen, mach dir nichts draus, schlafen kann man auch zuhause.
    (Die Matratze ruft aber auch manchmal einfach zu leise ;) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!