Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lange nichts veröffentlicht

Lange habe ich nichts geschrieben, aber fleißig weitergearbeitet. Also sollte es demnächst auch wieder ein paar Bilder geben :-)

Die Mittelaltermärkte sind nun durch für dieses Jahr, diesesWochenende fahren wir zur Reenactor Messe in Minden. Bisserl umsehen, was es so gibt. www.reennactormesse.de

Dann gibt es noch 3 Termine im November, die ich mit Likas Gewerke fahre:

Sonntag, 03.11
Adventsmarkt Landcafé- Oase
-Werl- Hilbeck-

Samstag 9.11
Hobbybörse Everswinkel
-Everswinkel-

16.11
Martinsbasar "Rudolf- Steiner- Schule"
-Dortmund-

Danach sollte es etwas ruhiger werden. Bzw. dann ist die Planung für 2014 ja schon in vollem Gange, wobei einige Termine schon abgemacht sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!