Mittwoch, 16. Oktober 2013

Eulen gehäkelt

Hier sind sie endlich, die versprochenen Eulen.
Die erste habe ich noch nach Anleitung gehäkelt, wurde aber erheblich größer, als vorgesehen.
Macht auch nichts, ich weiß ja auch schon, wer das gute Tier bekommen wird (nein, die Betreffende liest es sicher nicht und wenn doch, dann ist es eben keine Überraschung mehr).

Die nächsten zwei Eulen habe ich "frei Schnauze" gearbeitet.
Die beiden gehen mit zum nächsten Markt, so sie nicht vorher schon "weg" sind:
 
Derzeit bin ich noch gut mit Granny Squares beschäftigt, die brauche ich am Sonntag, den 20.10.2013. Da findet Ihr mich beim Herbstbasar in der alten Residenz am Aasee in Münster. Es geht von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr, denke ich werde dort gegen Mittag eintreffen und dann kann es losgehen.

Wer möchte, kann dort erlernen Häkelquadrate zu fertigen, so weit ich gehört habe, sollen sie dann zu einer Decke zusammengesetzt werden. Mal sehen, wie weit wir kommen, es dauert ja auch seine Zeit. 

Wolle bringe ich einige mit, ebenso Häkelnadeln, Bücher und einige Muster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!