Dienstag, 21. Februar 2017

Zeit genutzt

Ich habe heute mal die Zeit dafür genutzt, hier die Machwerke zu aktualisieren. Nach wie vor ist nicht alles drin, wer mich kennt weiß, ich habe immer was in den Fingern. Diverse UFO's (unfertige Objekte) warten auf Vollendung, viel Fertiggestelltes ist direkt ins Lager in die Warenkisten gewandert und wird auf dem nächsten Markt ausgelegt.
Winterware geht langsam in den Sommerschlaf, wobei es im April noch kalt sein kann, von daher sind immer noch Stulpen, Schultertücher, Schals und allerlei wärmendes dabei. Socken natürlich immer, wir Frauen haben ja angeblich ständig kalte Füße und brauchen das immer.
Jede Menge Babysocken sind entstanden, derzeit bin ich an zwei Schals dran und hoffe noch auf den Antrieb, endlich den Dreambird, bzw. meine Version davon, in Angriff zu nehmen.
Eine Sommervariante für Armstulpen ist auch in Planung, bzw. ein Teil zugeschnitten und muss "nur noch" genäht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!