Donnerstag, 22. Februar 2018

Arg vernachlässigt...

... habe ich die Seite die letzte Zeit. Bedingt durch den Umzug und dem damit verbundenen Chaos, ist es grad noch möglich gewesen, die "normale" Website zu pflegen. Mehr war nicht drin ;-) Und eigentlich.... aber wenn ich schon "eigentlich" sage... müsste hier noch viel getan werden.
Weiter produziert wird natürlich trotzdem, häkeln und stricken geht ja fast überall ;-)
Die Spinnräder haben sich auch vermehrt, inzwischen sind es deren schon fünf, wobei eines nur Ersatzteilspender ist und zwei noch Reparaturen vor sich haben.
Wie heißt es immer so schön, dass machen wir im Winter. Na in diesem sicherlich nicht mehr, dafür gibt es genug anderes zu tun. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich will die Dinger am Laufen haben ;-)
Die Termine 2018 habe ich eben eingestellt, da kommen aber noch welche dazu, das ist sicher nicht alles. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!