Montag, 10. Februar 2020

Asche auf mein Haupt...

es ist schon unglaublich, wie schnell so ein Jahr vergeht. Insbesondere, wenn man so viel unterwegs ist und so einige "Baustellen" zu bearbeiten hat. Eine ist soweit bereinigt, zwei auf gutem Wege, wenn das auch noch erledigt ist, wird das MEIN Jahr ;-)

Meine "Drohung" habe ich jetzt auch wahr gemacht. Es gibt sie wieder. Im Original "Angel Wings" genannt, ich bleibe bei "Engelsflügel". Das sind die dreieckigen Poi, die ich in verschiedenen Ausführungen fertige. Zuerst zu sehen auf dem Food- und Gauklerfestival Schloss Burg in Solingen.

Die Seite der Märkte, die ich dieses Jahr fahre, ist auch aktualisiert.

Ich gelobe wie immer Besserung, was diese Seite angeht, immerhin habe ich es heute ja auch geschafft. Trotz diverser Unterbrechungen, da der Sturm uns nicht verschont hat und mit den Dachschindeln spielen musste. Werter Petrus, kneif die Backen zusammen, es reicht ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst!